5. Verlosung mit Extragewinnen!

Um die Teilnahme von allen drei Hasi-Filialen in Grafing zu feiern, haben sie uns extra Gutscheine gesponsert – deshalb konnten wir diesen Monat gleich 10 Gewinner ziehen! 🙂

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise konnten wir die Bäckereien jedoch noch nicht mit Stempeln ausstatten, die Karte kann dort also leider noch nicht gestempelt werden. Sobald sich die Lage wieder entspannt, werden wir die Stempel natürlich direkt liefern und hier und auf Social Media Bescheid geben! Wir bitten um Verständnis dafür.

Das sind die ausgelosten Nummern:

  1. Preis: 5734
  2. Preis: 7074
  3. Preis: 5288
  4. Preis: 4262
  5. Preis: 4264
  6. Preis: 5287
  7. Preis: 5310
  8. Preis: 3526
  9. Preis: 7140
  10. Preis: 3566

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Wir bitten die Gewinner, sich so bald wie möglich bei uns zu melden, damit die Gewinne übergeben werden können.

Melden sich die Gewinner innerhalb von 20 Tagen nach der Bekanntgabe nicht, verfallen die Gewinne – wäre doch schade!

Alle Gewinnnummer können Sie hier finden!